Edelstahlschrauben liegen auch schon bereit

hier erkennt man die Reflektoren vom aktuellen Astra ![]()

Edelstahlschrauben liegen auch schon bereit

hier erkennt man die Reflektoren vom aktuellen Astra ![]()

mit dem abschluss von der karosse zur heckstossie bin ich auch nicht wirklich zufrieden, und die idee mit den 2 zusammen bauen bin ich auch schon gekommen,
jetzt bleibts aber erstmal so, und wenn er dann läuft und angemeldet ist kann ich mich nochmal an die heckstossi ranmachen ![]()
es wirklich ein krasser unterschied wieviel der astra f hinten runder ist, das nächste mal würde ich eine vom vectra a versuchen, der ist hinten gerader ![]()
nur kurz angeschraubt, nicht ausgerichtet

ich finds schick, wobei ein etwas dunklereres blau noch besser ausschauen würde
schee
die kombi mit schwarzen scheinis und orangenen blinkern ist mal was anderes
als mein grüner den geist aufgegeben hat hatte ichn astra kombi und seit 3 wochen ein blaues 1,6er cabrio
bei dem wetter muss das schon sein ![]()
hört sich gut an, werde wohl mitm Cab kommen ![]()
naja wenn ich meinen nächste Tüv Termin habe werde ich mal nachhacken,
machbar ist es auf jedenfall, ich habe mal mit einem geschrieben der hat seinen VW Bora umgebaut auf QP, bzw es war ein 5 Türigerer Golf ( denkbar schlechte ausgansbasis eig
)
Er hatte als Hersteller halt seinen eigenen Namen in den Papieren
und klar is das Bild n fake
@mastwanted: geh mal auf seite 24 da siehst ein paar bilder, isn 2 türer geworden ![]()
Ich denke mal das die Fenster vom Astra F 3 Türer ganz gut passen würden ![]()
beim roten habe ich die 'B Säule auch nach hinten versetzt, nur zuschweißen sieht kacke aus weil die hintere fläche zu groß ist,
haben manche schon beim vectra a gemacht, passt aber nicht so wirklich ![]()

passiert meiner stufe auch noch irgendwann ![]()
das mitm Cabrio gibts scho, nur nicht so dolle ausgeführt:

allerdings ist da das Heck halt zu kurz, da müsste dann noch das von der STufe ran ![]()