Nr 5 lebt... endlich wieder Kulturgut...

..es zieht einen ja doch immer wieder zum kadett hin ;)

Wollte euch mal meinen neuen Wegbegleiter vorstellen.

87´ Kadett E LS / 1,6 Autom. / (echte) 32tkm mit frischen TÜV

Verbaut wurde:

30er Jamex Fahrwerk (viel zu hoch udn hart), Zentra Alus in 15" und ein Viktor Lenkrad. Veränder wurde von mir noch nicht all zu viel außer GSI Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer und der Mantzel Gr. A Anlage die der Vorbesitzer noch für den TÜV verbaut hat (Erbstück meines Cabrios). Das Endrohr ist nicht sonderlich dezent aber so ist das Auto wenigstens komplett legal. (verbaut war vorher eine Kadett C Supersprint Anlage) Achja und ein wenig Musik durfte auch nicht fehlen. Wobei ich jetzt eine Hutablage vom Beauty drin habe weil ich die originale Braune nicht zerschneiden wollte.

Bisher geplant ist bisher nur ein anderes Fahrwerk,.. habe die Tage bei ebay ein KAW 75/50 (neu) für 31,50€ geschossen. Gekürzte Koni´s habe ich hier auch noch zu liegen.

Der Wagen ist soweit in einem guten Zustand aber leider hat der Erstbesitzer mit der rechten Seite etwas geschrammt, wodruch diese ein wenig mitgenommen ist. Soll heißen: Der Schweller ist ein wenig eingedrückt, Die Tür ist noch nicht Dellenfrei und der Kotflügel hat leider ungleichen Lacknebel. Stört mich allerding nicht zu sehr, vielleicht kriegt dieser Kadett ja mal irgendwann ein neues Blech- und Lackkleid. Aber bis dahin werden noch viele Tage an mir vorbei ziehen.

Gefahren wird er eigentlich im Alltag, jedoch werde ich ab sofort jeden Tag bei Arbeitskollegen mitfahren... bei 32tkm schmerzt es einfach tierisch die KM steigen zu sehen. (habe in 3 1/2 Tagen 450km gefahren. Den Winetrdienst muss er aber dennoch verrichten, es hilft alles nichts und ein Auto ist nunmal da um gefahren zu werden

Danke euch, Hohlraumversiegelt wurde der Kahn auch schon. Aber ich denke mal der Zahn der Zeit wird auch an dem Kadett noch nagen. Und wenn es soweit ist bin ich doch sehr optimistisch das dies nicht sein Todesurteil sein wird. Aber noch ist es ja nicht so weit und bis dahin kann ich noch an 1, 2 anderen Stellen rumschrauben sofern es die Situation zulässt.

Gruß

Hmm... Ich kann mich nicht entscheiden. Fail oder nicht Fail...das ist hier die Frage. Mir kam die Idee in den Kopf und nunja, die Scheinis sind als Schnäppchen eh schon auf dem Weg :P Anfangs fand ich es recht ungeil, doch mitlerweile finde ich das die Dinger irgendwie schocken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!