Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

mit dem abschluss von der karosse zur heckstossie bin ich auch nicht wirklich zufrieden, und die idee mit den 2 zusammen bauen bin ich auch schon gekommen,
    jetzt bleibts aber erstmal so, und wenn er dann läuft und angemeldet ist kann ich mich nochmal an die heckstossi ranmachen ;)

es wirklich ein krasser unterschied wieviel der astra f hinten runder ist, das nächste mal würde ich eine vom vectra a versuchen, der ist hinten gerader ;)

Original kann jeder! :snooze:

ich habe gehört das die fast perfekt passt. habs aber noch nie probiert.
    da würde dann eine 2000er gut kommen.

Wow Wow. Richtig geile Stufe wird des. Gefällt mir richtig gut. Dezent gibts wie gesagt schon zu hauf und ist *Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* Langweilig!!! Klasse Teil.Da muss ich mit meiner es ja richtig krachen lassen, grinzz..
    CHRIS 1980: Die 2000er hab ich an meiner Stufe dran dann. ;-P Gruss

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Leider noch net. Mach jetzt erst Projekt Combo B mit Tiggifront fertig dann mach ich meine Stufe. Hab endlich alles zusammen wie ich mir sie vorstell. Sobald ich anfang mach ich Bilder. :wink: Gruss

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!