Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

ja, das stimmt. die runden sind viel mehr arbeit. aber sie wirken auch einfach viel besser. das gibt dem fahrzeug gleich einen viel bulligeren anblick. die tigras an der front kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. hast du mal ein bild damit gemacht?

btw... wenn du schon die f360er schürze dran hast, müssen aber auch aus beiden löchern rohre rausschauen... ;) das nimmst du doch noch in angriff, oder? ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ne noch nicht, kommt noch.

wenn die runden drann kommen werd ich das ober teil der originalen stosstange verbauen, weil der übegang mir wirklich nicht so gefällt. die runden verbreiterungen müssen dann auch noch verlängert werden :P

:D natürlich die Duplex liegt bereit, nur mal schauen wegem eintragen weil der ESD ist von Supersprint und der MSD von Remus, weiß nicht ob das zusammen eintragbar ist :P

Original kann jeder! :snooze:

so ist brav.
    die eintragung sollte eigentlich kein problem sein. was hast du denn für endrohre? meiner meinung nach, sähen runde, gerade endrohre am besten aus.

dann hast du mit der karosserie ja noch ein paar stündchen zu kämpfen. ich bin sehr auf das endergebnis gespannt. gerade bei der farbe.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

jap, 4 mal 76mm gerade runde, so dtm gefallen mir gar nicht.
    ist zumindestens beides mit papieren fürn 16V, erst hatte ich einen der nurn für die kleinen motoren zugelassen ist,
    aber da het mene TÜVerin gleich abgewunken.

erstmal wird jetzt der motor gemacht und dann angemeldet, dann kommt noch die karosserie dran.
    weiß noch nicht ob ichn beilackiere oder nochmal komplett neu, dann ist wieder die frage bleibt die farbe oder nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Na hier tut sich ja auch mal wieder etwas :D. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr interessant aus, was du da vor hast. Aber wenn du die Radläufe jetzt noch anfängst, müssen die bis zum Irmscher Treffen fertig sein, ich will die Stufe endlich mal sehen :D.
    Und wegen der Farbe hast du keine Wahl, die hat da drauf zu bleiben( erstens weil sie so geil zu der Stufe passt und zweitens weil unsere Avatare farblich so schön zusammen passen :D).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

:D immer dieser zeitdruck ^^ jetzt abwarten ob ich mathe prüfung bestanden habe, sonst wars das mit den semesterferien ;)

naja das rot ist nur schwer zu bekommen, und Candy Red ist halt nochn tick geiler ;) wobei mir das focus RS orange auch gefällt :D

Candy rot darf sie auch gerne werden, kannst du dir ja dann bei meinem Cabrio anschauen ;). Hast du für die Hinterachse dann eigentlich auch breitere Felgen geplant, wenn das mit den Verbreiterungen an der Karosserie klappt?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Hab mir auch eben mal die neuen Pics angeschaut. Die erste Variante mit den runden Radläufen ist wirklich fett, da wirkt die Stufe wie ein Omega-Evo. Gefällt mir richtig gut. Würde mich freuen, wenn du diese Variante umsetzt.

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!