Beiträge von Blacklistdriver
-
-
was unterm tacho steht stimmt aber nicht

-
aber ich werd einfach nicht fertig

-
ich glaube mal das wird mit rothenstein nix mehr

-
bei ocp hab ichn mal gesehen
ist ja gut, dann mal ran den seitenschaden beheben

-
wow sogar noch mit dem mini heckklappengriff
-
-
aber wer macht das schon

is nur gut falls warum auch immer dein auto gesucht wird, bei der polizei ist es noch mit serien farbe gelistet

-
der cd design heckspoiler für die stufe is echt schick
-
ich hoffe mal das ich es schaffe, morgen fange ich mal an den motor zusammen zu bauen, ich hoffe da werde ich keine schwierigkeiten mehr haben
