ich find halt schicke dezente stufen gibts schon genug im forum, meiner wird halt etwas extremer ![]()
das kommt auch richtig gut im schwarzen motorraum
den baue ich morgen zusammen, nächstes WE ist ja Rothenstein -.-
ich find halt schicke dezente stufen gibts schon genug im forum, meiner wird halt etwas extremer ![]()
das kommt auch richtig gut im schwarzen motorraum
den baue ich morgen zusammen, nächstes WE ist ja Rothenstein -.-
dezent kann jeder
schick, und die felgen passen auch
Lenkung fertig:

jetzt versuche ich erstmal die abgebrochenen gewinde in der hinterachse auf beiden seiten rauszukriegen -.-
ich hatte maln doppeldin drin, musste halt auf die mittleren lüftungsdüsen verzichten und einen eigenbauschacht bauen
EVO look hört sich aber auch gut an
hast bilder von den versuchen?
hoffentlich hast kein kratzer im lack ![]()
im Opel Museum Herne steht doch auch noch ein Mukticar
besser is der 2er golf mit trabbi motor ![]()