sieht sehr schick aus!
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
Ich glaube das nächste mal werde ich meinen Kadett auch weiß lackieren

sieht echt verdammt gut aus, bis auf den auspuff aber das wurde ja schon erwähnt

@gt-oldi: lass doch mal endlich deine miesmacherei -.-
-
astra f

-
naja sagen wir mal ich habe kein platz für ein längliches

-
mmh was gibt es da strafe? ich hole mir für vorne eine Motorradtafel und damit habe ich bestimmt keine 20cm
-
wieviel abstand muss das nummernschild zum boden haben?
-
das Dach sieht ja ma heftig aus!
-
also 50 cm erst ab 88? Puh dann hab ich mit 87 ja ruhe

-
jap, Runde Radläufe sind schick
-
naja lieber mit blech nieten als alles mit gfk zu überziehen, alles schon gesehen
