für den zahl ich auch 3000 ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
wenns lackiert ist dann versuche mal mit nitro verdünnung das abzuwaschen, weil reflektoren nach hinten sind pflicht in D

-
hast du den Reflektor der Rückleuchte überlackiert?
-
Da sind mal dicke Dämpfer an der Heckklappe

-
erste Felge fertig


-
Da könnt ich mir doch grad einen von der PAlme wedeln

Freue mich schon aufs vorläfige Endergebniss

-
die sind aber dieses jahr schon vorbei

-
na endlich mal erfreuliche Nachrichten, viel Spaß aufm Treffen
-
@ Frank: wieviel grad haben deine Platten?
die in der Auktion haben ja nur 0,5
-
ich frag mich echt wer gibt für 150 euro so einen cali weg?!