nicht das ihr denkt ich mach nix, ist nur mal provisorisch dran

nicht das ihr denkt ich mach nix, ist nur mal provisorisch dran

gefällt, ist der heckklappenaufsatz vom corsa a ?
sieht gut aus ![]()
richtige Einstellung ![]()
dan ist ja gut, ich bin mal gespannt ![]()
mmh mein tüver will mir keinen luffi im radhaus eintragen, wegen verändertem geräusch und weil die stossstange mitvibrieren könnte -.-
naja weil das kein sinn macht da noch zeit reinzustecken, der unfallschaden ist nur provisorisch gerichtet, radläufe und schweller sind mal total durch, lackierung ist schlecht, innenraum ist total abgenutzt ( am besten ist der getackerte himmel xD ) also alles in allem, nee ![]()
außer ich finde noch einen billigen motor in der nähe...
also den Kadett hat nun das zeitliche gesegnet, Motorschaden, aber er hat sonst immer zuverlässig gedient und seinen Zweck erfüllt.
Da die Stufe aber noch nicht fertig ist brauch ich jetzt nochn auto -.-
ach und bei den felgen brauchst noch spurplatten ![]()