Beiträge von Blacklistdriver
-
-
die Besitzerin vom Lexmaul Kadett habe ich wieder getroffen, ist leider immer noch nicht zu verkaufen

und es ist sogar ein original SEH

-
ich habe jetzt schon in mehreren foren geschaut und immer wird was anderes erzählt, sonst wäre noch das JVC AVX 730 im gespräch
-
kann mir jmd helfen welches der radios besser ist?
z.B Bild oder Klang?
da das Eonon welches ich gekauft hatte kernschrott ist muss diesmal ein markengerät her,
darauf habe ich echt keine bock mehr -.-hier die 2 radios:
Kenwood DDX3028
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITPioneer AVH-3200
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITmfg
-
warscheinlich ist es ein österreichisches gutachten oder?
-
da es heute gepisst hat bin ich zur halle gefahren den Cali etwas auszuweiden, also da baue ich nie wieder das Armaturenbrett aus

die LEute die bereits ins in den Kadett eingebaut haben, wie habt ihrs befestigt?
halter selber gebaut?
-
ist der startknopf ausm 1er oder 7er BMW? weil meiner hat hinten bestimmt 10 anschlüsse, wie hast du deinen angeschlossen?
-
gut, werde ich probieren
-
Motor ist bereits draußen, und das allein und ohne Kran

den Motorraum sauber zu machen habe ich auch schon angefangen, habt ihr ein tipp wie man das Fett weg bekommt?
und was ich sehr interessant finde ist das der 1,3 Vergaser einen 22mm Stabi vorne hat, find ich gut dann muss ich schon keinen mehr kaufen

-
naja die 16v anlage hab ich, nur der endschalldämpfer ist 45mm