und am Xe hast durch den 45mm Auspuff also auch einen Leistunsverlust von um die 6 ps?
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
mmh 500 euro für 4 dämpfer sind aber auch etwas happig oder?
-
naja liegt wohl daran das ich zum vergleich nur das ausgelutschte orig fahrwerk ausm kadett kenne, da fehlen mir halt die vergleichsmöglichkeiten
-
Das Beige Leder passt ja gut zum lila, ist auch eher eine seltenere farbe vom cali oder?
wem sagst das, überall gelbe atos, vor allem mit meiner allergie ist das zum kotzen.
-
bleibt er lila oder bekommt er eine andere farbe?
und wenn ich mir die fotos anschaue habt ihr auch so ein pollenproblem

-
so schlecht sind die gar nicht, aber ein bisschen weicher wäre auch nicht schlecht
-
sind die b6 gekürzt?
ich habe gt cupline dämpfer und die sind auch etwas hart
-
geil!
mehr fällt mir dazu nicht ein
-
so, gibts was neues

-
ja wenn der richtig drauf ist ist er auch gerade und ein tick niedriger, aber vllt hol ich mir doch den originalen opc spoiler, ich weiß eh noch nicht ob ich den oben eingetragen bekomme.
zum Rest würde er vllt schon passen, da ich gestern ein Rieger infinity Breitbau ersteigert habe
