@ Goldenkadett: Danke, hab sie gerade bestellt
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
Hi, suche gerade welche Pumpe in den Tank passt,
passt diese hier:
http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe…3%B6r&hash=item35aa0d5b85
mfg
-
Danke, dann werde ich sie mal bestellen
-
würde ich gern wissen damit ich sie bestellen kann

In einem Online shop heisst es nämlich für Opel 2,0 8 und 16 Ventiler
mfg
-
war fein, auch wenn keiner mein auto kaufen wollte

hier ein Bild, auchw enn einer ja verkehrt herum parkt


-
für do einen speedster würde ich sogar meinen kadett hergeben

-
Leider 4x100

ICh freue mich schon, auch wenn ich mal gern wieder ausschlafen würde *hust*
-
ich finde das es langsam mal reicht mit den negativ kommentaren, in dem thread gibt es genug aussagen von leuten die das auto scheiße finden -.-
hast eigentlich mit dem neuaufbau wieder angefangen?
und wie sieht es mit deinen anderen projekten aus?mfg
-
Marke steht nicht drauf

hier mal aktuelle Fotos, neue Radkappen und noch schwarze Streifen, mehr wird nicht mehr geändert.



-
mittlerweile weiß ich das das ein lexmaul ist

ja so ein speedster ist ist ein feines teil