Bodenfreiheit?
![]()
Bodenfreiheit?
![]()
ich kann dir auch morgen spurplatten mitbrinen, bringst haltn wagenheber mit ![]()
naja aber der 16v kat hat auch einen dickeren durchmesser als der c16nz kat, oder?
im mom hab ich auch den 1,6er kat im kleinen tunnel, gehen tut es schon aber ich fins nicht optimal
ich möchte echt nicht wissen wiviel du für die ganzen eintragungen gezahlt hast ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettESau
Gibt es das Auto eigentlich noch in deiner Nachbarschaft @ Blacklistdriver ??
Die Bilder unter dem Post waren nur Bilder für verschiedene Breitbauten, der hier ist gemeint:

und ja, es gibt ihn noch ![]()
also wenn du schon die Stossie hast musst du sie auch verbauen ![]()
85 Euro ![]()
http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-M…3%B6r&hash=item45eb3f5910
also bei mir klappert das, ich musste schonb eim 1,6er kat mit gummis abstand schaffen damit das nciht klappert
wie gesagt, selbst wenn du den kat drunter kriegst schlägt er an der karosse an also vergiss es ![]()
kauf dir ein kat ersatzrohr und einen 200 zeller kat und geh zu nem schweißer, der wird dir den für max 50 euro reinbraten und das passt dann auch.
du hast ja den orig Kadett Krümmer drin oder?
kostet halt 500 euro, anstatt 147 euro mit euro 2 ![]()