der originale kat passt bei dir aber nicht da du den kleinen tunnel hast, glaub mir ich hab den da ![]()
solange du die AU bestehst ist das kein Problem
der originale kat passt bei dir aber nicht da du den kleinen tunnel hast, glaub mir ich hab den da ![]()
solange du die AU bestehst ist das kein Problem
Ich bin mal gespannt auf neue Fotos, was bisher passiert ist sieht gut aus ![]()
dein problem mitm kat ist der kleine tunnel oder?
ich besorge mir einen 200zeller und schweiße den in ein katersatzrohr ein
mfg
ich glaube langsam das wird ein winterschlampen treffen ![]()
steht das nun mit dem treffpunkt? bk in waiblingen um 10 uhr?
bin auch dabei ![]()
ja, am besten gleich so schreiben ![]()
sieht schick aus ![]()
also die v6 federn sind 15mm höher und dazu eine 30mm Höherlegung?
also ich find gelackt schick, weiter so!