schon der zweite Getriebe schaden diese Woche -.-
ist das der Kühlwasserausgleichsbehälter hinter dem Zündverteiler ? Wenn ja Wo hast den her?
schon der zweite Getriebe schaden diese Woche -.-
ist das der Kühlwasserausgleichsbehälter hinter dem Zündverteiler ? Wenn ja Wo hast den her?
Hinterachse wird nächste Woche abgeholt, dann habe ich alles bis auf die Stabis ![]()
Weißer Calibra Tacho mit roter Beleuchtung ist auch eingetroffen, die Felgen gehen nächste Woche zum polieren
Deine Kennzeichen sind auch cool, sowas habe ich mir auch schon überlegt
OK 87 oder XE 20 ![]()
@goldenkadett: geht mir genauso ...
ok genau das wollte ich wissen, ich habe gelesen das der 1,4er keine geschraubten ankerplatten hat sondern verschweisste, also passt es nicht ![]()
Hi, passt die große Bremsttrommel an die kleine Hinterachse?
mfg
dafür gibt es aber auch adapter
oder erfindet ein kabel direkt von iphone auf chinch
geht schon, einfach ein adapterkabel von klinke auf chinch, soetwas etwa:
http://cgi.ebay.de/Y-Cinch-Kab…3%B6r&hash=item19bd4d5757
aber lautstärke solltest ganz runter drehen, weiß nicht was deine endstufe an eingangsleistung verkraftet,
der ipod sendet das signal ja etwas verstärkt, Auto Radios haben vorverstärker ausgänge
viel Glück ![]()
also wer meldet an?
mein kennzeichen ist FN-XW 131