also vor 2 jahren ging es noch bei mattig ein gutachten zu bestellen, bis et minus schlagmichtot, und damit wurde es auch eingetragen.
aber ich werde die tage mal nachfragen
also vor 2 jahren ging es noch bei mattig ein gutachten zu bestellen, bis et minus schlagmichtot, und damit wurde es auch eingetragen.
aber ich werde die tage mal nachfragen
respekt, das ist natürlich eine feine sache ![]()
klar, bin dabei ![]()
Eintritt weiß ich leider auch nicht mehr, war vor 2 jahren das letzte mal
ist das der Hirschcar breitbau?
@ kadett-gsi-driver
aber mit einem gutachten, z.B. von Mattig ( Breitbau) kriegt man die platten aber schon noch eingetragen oder?
also ich hab ihn ageschliffen, dann mit einer weißen rolle ausm obi, schaumstoff ziemlich glatt waren die.
Farbe war einfach nur Metalllack, nix besonderes.
ich habe 2 mal drübergerollt, für mehr war keine zeit, der lack hat aber super gedeckt.
klarlack ist keiner drauf, mittlerweile ist das auto auch matt geworden ![]()
verbaute Hifi:
Silvercrest MP3 Radio
Audio System Xion 4/20
2x 30er Infinity Woofer
2x Axton C408
sieht einfach geil aus, nur schwarze scheinis kannst dir mal kaufen ![]()
find ich zu schmal, die S1 waren schicker, aber die bbs sind auch schick ![]()
vllt breitere Außenschüsseln ![]()
gefällt mir, steht bei mir auch noch bevor