nunja finde ich eindeutig einen Rückschritt...
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
also das Programm ist online,allerdings keine anmeldung, gibt es eventuell dieses jahr nicht?!
-
also die 16v hinterachse wird auf jedenfall eingebaut, nur mal so

-
mit der heckschürze sind alle teile wenigstens auf der gleichen höhe, die irmscher war einfach zu hoch im vergleich zu den schwellern,
die 360er optik gefällt mir halt, und da sieht es blöd aus wenn nur auf einer seite endrohre sind.ist diese schürze:

entweder so wie du, oder eben aus 2 ablagefächern ein gehäuse bauen

-
ja ist das von 3M
-
westuning hat noch einen satz, kostet nur 350 euro

-
ist natürlich nicht jedermanns geschmack aber original kann ja jeder

bin mal gespannt wie die hekschürze passt, ist eigentlich für ein astra f cabrio, wird aber auf jedenfall angepasst

ach und eine selbstleuchtendes kennzeichen musste auch noch sein

-
also Bilder gibt es leider keine ( noch nicht
)aber es gibt ein wenig zu berichten, der Motor ist zerlegt, die Kopfdichtung ist durch, und die auslass ventile sind minimal auf dem zylinder aufgetroffen, ich schätze allerdings nur beim orgeln als der vorbesitzer versucht hat den motor zu starten. morgen werde ich mir das noch genauer anschauen und prüfen ob man die sachen noch verbauen kann.
eine Menge Teile sind auch eingetroffen, für den 16V Umbau z.B.
HBZ mit 4 Anschlüssen
3/20 BDM
Stabis kommen noch
komplette Bremsanlagealso ich brauch nur noch die Hinterachse und das Handbremsseil.
für die Optik
Sportauspuff Supersport mit 4 x 76mm Endrohren
Astra G OPC Style Heckspoiler
Heckschürze im Ferrari 360 StyleFür die Musik:
Vorne
TMT´s: SPL Dynamics HF 6.1
Hochtöner: warscheinlich Audio System (habe aber 10 paar hierliegen, mal schauen welche sich am besten anhören.)
Verstärker: Axton C408Hinten:
Audio System Helon 130
Axton C409Sub:
2 30er Audio System HX 12 SQ
ESX Signum VE-1000.2Als Headunit kommt noch eine Doppel Din rein und eine Zusatzbatterie.
Neue Weitec 60/40 Federn sind auch eingetroffen, Höherlegungskit kommt noch sowie Spurplatten hinten.
Bei den Felgen weß ich noch nciht was genau passiert, vllt ganz schwarz, stern schwarz und bett poliert oder stern schwarz und bett in Wagenfarbe.
Ich freu mich schon auf meinen urlaub damit es endlich losgeht

Für Fachwissen und Teile bedanke ich mich herzlich bei chris18c20ne, BennibzwTim und opelmatze !!!
-
den Motor hätte ich gerne

-
also am geilsten ist ja die überlackierte NSL und die Twingo Lufteinlässe xD
aber vom Blech her sieht er ja noch gut aus