gab es auch 1,3er mit stabi?
sonst brauch ich auch noch die halterungen, kann leider nicht nachschauen
gab es auch 1,3er mit stabi?
sonst brauch ich auch noch die halterungen, kann leider nicht nachschauen
der ist geil ![]()
a corsa mit vectra front, auch noch nie gesehen ![]()
aber mit allrad
ZitatAlles anzeigenOriginal von KiLLiNGFREZZi
Sascha viele bekommt man aber wieder hin. Den MSD brauchst du nicht! Den Hatte der Kadett vorher auch nicht
warum sollte der ihn nicht brauchen?
e kadett hatten doch alle serienmäßig einen MSD ?!
ich find die total häßlich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shootersau
Der Sound isch der Hammer! Gefällt mir richtig, richtig gut!
und er sieht auch richtig, richtig gut aus !
mein Motorraum sieht auch noch so aus...
steht aber trotz wintereinsatz noch super da!
hattest ihn versiegelt?
wie meinst jetzt? die woofer kommen doch parallel zu rücksitzbank
also wenn das auto fertig ist dann muss ich mir das live anschauen, egal wo du wohnst ![]()
ich weiß auch nicht warum mir das untere im kopf rumgespuckt ist ![]()
die hutablage hat glaube ich schon eine tiefe von min 20cm, als kommt von der 2ten kammer der port sicher durch die hutablage