wieviel threads willst du eigentlich noch aufmachen???
musst du doch selber wissen sit doch dein auto
wieviel threads willst du eigentlich noch aufmachen???
musst du doch selber wissen sit doch dein auto
ich hatte noch keine in der hand also kann ich es nciht genau sagen, aber ich schätze du wrst wohl die halterungen anpassen/ vom kadett übernehmen oder sowas
es passen alle vom a vectra, allerdings alle nur per anpassung
vectra a:

der MS Design ansatz:

Mattig heckschürze:

Irmscher Ansatz:

Irmscher Komplett Stossstange:

CD Design:

original mit Vectra Diffusor ( evtl. Rieger)

Kamei Ansatz:

GT / Frisco:

Astra F :

chris18c20ne also die astra passt doch ![]()
ich find die kiste echt cool, hat was
geil, die optik und dann ein v6 ![]()
allerdings wolltest du in doch nur zum spaß fahren weil du gesagt hast das er eh nicht mehr zu retten sei, und jetzt steckst du doch soviel arbeit und teile rein?
guten abend, besonders an BennybzwTim ![]()
ich hab mir doch 2 andere Subwoofer geholt, und dafür bräcuhte ich wieder eine berechnung des bandpasses ![]()
es sind 2 Audio SyStem HX 12 SQ
Datenblatt: http://www.audio-system.de/daten/HX12SQ-Daten.html
hier hat einer die 2 Subs in einem bandpass:
http://www.tr-soundgarage.de/galerie/main.php?g2_itemId=536
allerdings hab ich gelesen das die lautsprecher, wenn sie aufeinander gerichtet sind, sich gegenseitig wieder ausbremsen, stimmt das?
wie möchtest du die ecke zwischen scheinwerfer und kühlergrill schließen?
bin mal gespannt wie das fertig aussieht
pu schaum? fiese nummer ![]()
behälst die verbreiterungen oder sind die zu veräußern ![]()
warum hast die stufe eigentlich nciht mehr?
den Cara finde ich top, allerdings bis auf die kühlergrillblende ![]()