sieht doch fein aus ![]()
ein möglicher anwärter aufs H Kennzeichen *hust*
sieht doch fein aus ![]()
ein möglicher anwärter aufs H Kennzeichen *hust*
ok, thats an argument, but they look original and i dont think this fits to your look, rear lights for the D Kadett there is completly black, red or white rear lights, for the frontera just the original
wenigstens musste ich die NSW löcher nicht auch noch zumachen, dafür aber die lippe ![]()
Kadestra: welche farbe bekommt die stufe? und falls du einen heckspoiler verbaust welchen?
eben passt zum D ![]()
i really want to know why you put in the frontera rear lights?
ich hab auch nen frisco und der hat das 16v zeugs drin ![]()
das hat halt nur der 1,8er frisco
gefällt mir richtig gut, bleiben die felgen so?
aber den inhalt ![]()
die rieger vom calibra für hinten hatte ich auch mal da, aber an die irmscher hätte sie nur mit sehr viel arbeit gepasst.
wem sagst das
das macht wohl niemand gern ![]()
@ streifenwagen: joa hab dich mal in nem anderen forum nachgefragt ![]()
ich hab mir jetzt wieder ne neue geholt, eigentlich fürn astra f aber die wird schon passen ![]()