Dann bin ich ja beruhigt, gut wenn sich jemand damit richtig auskennt ![]()
wegen derAbstimmung werde ich dich dann eh nochmal fragen, am Sa fange ich dann entweder an das Gehäuse zu bauen oder ich fange an den Motor ausm Cali auszubauen, mal schauen worauf ich lust habe ![]()
und wegen meinem Frontsystem,
ich habe einmal die hier:
http://www.caraudio-store.de/X…:::15345::::2c96b701.html
und die
http://www.carhifidirekt.de/in…ntensysteme,0,AS-HELON130
zuhause liegen, eigentlich hatte ich vor die 4 20er in die Türen zu verbauen und die helon auf die hutablage,
allerdings habe ich jetzt ja gesehen das die 20er extra free air sind und die magneten der 13er sind größer als die der 16er, sprich ich weiß nicht ob die in der tür genug bumms haben.
wenn ich die 13er in die türe verbaue wäre das besser? 13er sind halt schon klein.
mfg