Hi, also ich werde 19er MDF nehmen, das gehäuse komplett aus MDF, dann für die Subs zwei Fenster sägen auf die ich dann die Plexiglasscheibe draufsetze, mindestens 5cm breiter, mit Silikon abdichten und sehr gut verschrauben, oder soll ich lieber eine Wand komplett aus 20mm Plexiglas machen? wie sieht es da mit mit schwingen aus?
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
muss ja nciht unbedicknt zusammenhängen, die könnten doch trotzdem gleich sein
aber wenn dem nicht so ist muss ich noch neue kaufen...
trotzdem danke!
-
wie geil ist das denn

-
alles gute!
-
Hi, passt die ankerplatte vom calibra auch an die kadett achse?
mfg
-
ich werde mal schauen, auf jdefall fall kommen streben rein

ich hätte das halt schon gern, sonst sieht der kofferraum halt echt langweilig aus

ich hab sofort 20mm pexiglas gefunden
und wenn dann mach ich das schon richtig, mit dicker scheibe und auch dicht.
-
dann 22er?
ok, wenn das klangtechnisch nichts ausmacht umso besser, dann werde ich in die geschlossenen gehäuse jeweils ein plexiglas fenster einsetzen, wenn die von der Dicke gleich dick sind macht das doch nichts oder?
ok, dann werd ich das ventilierte mit bitumen noch ein bisschen auskleiden
auf jedenfall muss es stabil werden
-
super, damit kann ich mal etwas anfangen

wenn du sagst das die Endstufen reichen dann behalte ich sie, schonmal geld gespart

inwieweit soll ich das Gehäuse von innen dämmen? und verstreben ja wohl auch, das muss ich dann ja wieder vom volumen abziehen, schönes rumgerechne

und am besten habe ich gelesen wäre 19er MDF, meinst du auch?
für den Klang sorgen meine Audio System in den Türen, von hinten muss druck kommen

danke für deine Hilfe

ich werde mich mal morgen ranmachen den Kofferraum auszumessen, dann kanns losgehen
-
Hi, ich bin auf der suche nach alternativen zum offenen luffi, was allerdings legal/eintragbar sein muss.
Bis jetzt bin ich auf folgende Sachen gestossen:
Sandtler Airbox
CDA Carbon Airbox
DBilas Flowmasterwie sieht es mit der Eintragung aus?
gibt es geschlossene Luffiltersysteme für den C20XE? mit Gutachten?
Kann man die Teile per Einzelabnahme eintragen?mfg
-
wie gesagt platz habe ich ja

zu free air habe ich bis jetzt eigentlich noch nichts gutes gelesen, im hifi forum wird man sofort darauf verwiesen das es auch subs in kompakten gehäusen

da schraube ich einfach eine platte an die rücksitzlehne und das soll dann gut klingen?
momentan habe ich die im CC in einem geschossenen gehaüse, die machen schon laune allerdings hat mir das noch zuwenig druck, gerade in den tiefen frequenzen
edit: was die meißten noch wissen wollen: Musikrichtung ist House HipHop Techno etc.