na das wurde auch Zeit ![]()
was wird sonst noch dran gemacht?
Karosse original oder Spoiler?
vorallem wie machst das Heck?
na das wurde auch Zeit ![]()
was wird sonst noch dran gemacht?
Karosse original oder Spoiler?
vorallem wie machst das Heck?
Hi, hier mal mein Winterkadett

eigentlich wollte ich ihn vorm Winter noch lackieren aber dazu ist es leider nicht gekommen ![]()
deswegen fahre ich jetzt mit der bunten Kiste durch die gegend ![]()
Ist ein 1,8er FRISCO
mittlerweile 137tkm
GSi Frontschürze mit NSW
GSi Heckschürze
GSi Heckspoiler (aufm Foto noch nicht drauf)
Mattig Scheinwerferblenden
Supersprint Magnum ESD
weiße Blinker
Irmscher Rückleuchten
Astra GSI Lufthutzen
und bissl Musik ![]()


Ich weiß nur nicht was ich mitm nachm Winter machen soll, entweder neu TÜV machen oder schalchten, kommt drauf an was sich lohnt.
Fahren lässt er sich auf jedem fall super, macht richtig spass und braucht kein öl und kühlwasser ( seit 7tkm) ![]()
mfg
ah jetzt sehe ich was, man mit den Stufen bekommt man langsam richtig konkurrenz ![]()
Also soll ich die geschlossenen Gehäuse trennen und das ventilierte zusammen?
und den Port wollte ich 4 eckig haben, wie kann man die Fläche berechnen?
ich warte mal ab bis du wieder an deinem Rechner sitzt ![]()
ich sehe nix ![]()
Tach, also ich habe 2 Infinity 1250w
hier mal das Datenblatt:
http://manuals.harman.com/INF/…nd%20Parameters/1250W.pdf
dort steht für das Bandpassgehäuse jeweils 35,4 Liter für das vordere und hintere Gehäuse,
das kann ich allerdings nicht wirklich galuben weil ich noch keinen BP gesehen habe der 2 gleich große Kammern hat.
kann mir jmd helfen das Gehäuse zu berechnen? soll in meine Stufe also platz ist da ![]()
Bassport soll durch die Rücksitzbank in der Mitte, wie groß soll der werden?
zum Antrieb, ich habe 2 Blaupunkt 1300 GTA 300 WRMS 750 Peak
die Infinity haben 300 RMS und 1200 Peak, reicht da die Blaupunkt oder soll ich nach etwas stärkerem ausschau halten?
mfg
hat der Calibra 16V auch die Bremsdruckminderer in der Leitung?
und wie sieht es bei den Federn aus? sprich alles kadett und nur calibra federn?
wie sieht es eigentlich mit den Federn vom Astra oder auch Calibra / Vectra aus?
und ist das CAlibra Federnbein auch 5 mm höher?
schickes dinf sieht auf den Fotos ja echt top aus!