stimmt, das 3,94 war ja im gte drin.
ist im kadett 16v original das kurze oder lange drin?
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
noch ein Frage wegem Getriebe, laut google gab es den Cali XE nur mit F20 CR 3,55
im Winterwagen habe ich noch das F16 3,92 ( das kurze Frisco)kann mir jmd sagen wie sich das lange F20 im Kadett fährt?
Oder wäre es gut die Übersetzung vom 2. 3. und 4. vom kurzen und nur den 1. und den 5. vom F20 nehme?
oder ist dann den Unterschied beim schalten zu groß? -
hat der LExmaul Breitbau eigentlich vorne breitere Kotis oder nur hinten?
-
wenn ich mir deinen Fortschritt so anschaue denke ich echt die Zeit vergeht wie im Zeitraffer, weiter so!
-
den Verteiler ( für den HBZ) hab ich schonmal ersteigert, diese Einsätze ( Fittiche ) die dort reinkommen, kann man die vom alten HBZ verwenden oder muss man sie dazu kaufen?
mfg
-
Hi, ich krame den THread nochmal raus, und zwar habe ich jetzt einen Kadett E Tacho mit W=1025 und 215/40 R16
jetzt kommt allerdings ein Calibra Tacho rein ( C20XE ), welcher entweder 1068 oder 1083 (verscihedene Quellen... ) hat,
allerdings fahren viel aufm Cali ja die gleiche Reifengröße.kann ich den TAcho verwenden oder zeigt der dann quatsch an?
mfg
-
MostWanted333 nein leider nicht, dieses jahr aber wieder!
sonst ich gehe jedes jahr nach Rothenstein, ist auch top
-
Ellwangen ist auch nicht schlecht, viel mehr optionen haben wir glaube ich auch gar nicht, IRmscher und Ellwangen, was für Opel Treffen gibt es noch in BaWü?
ICh hätte sonst noch 2 Markenoffene:
Carfreitag in Rottweil
ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE -
-
na gut dann halt ein nexia, kommt doch fast aufs gleiche raus
