ich kann es dir leider nicht faken aber hier habe ich bilder von einer orangenen stufe:



ich kann es dir leider nicht faken aber hier habe ich bilder von einer orangenen stufe:



bleibt er weiß?
Fehlnavigiert
MostWanted333
*Äl*
RETROKADETT
Goldenkadett
Dan79
xy123chris
Stephi
Reinertube
Blacklistdriver
also wäre wir schon zu 10.
stellt sich die frage wo, ich denke am meißten wäre jetzt für Irmscher,
wenn es da gut läuft kann man das ja auch wiederholen ![]()
diese eingeklebten matten im fußraum solltest auch noch raus mache, und schauen wie es drunter aussieht ![]()
sieht aber gut aus was du machst, weiter so!
stimmt, das 3,94 war ja im gte drin.
ist im kadett 16v original das kurze oder lange drin?
noch ein Frage wegem Getriebe, laut google gab es den Cali XE nur mit F20 CR 3,55
im Winterwagen habe ich noch das F16 3,92 ( das kurze Frisco)
kann mir jmd sagen wie sich das lange F20 im Kadett fährt?
Oder wäre es gut die Übersetzung vom 2. 3. und 4. vom kurzen und nur den 1. und den 5. vom F20 nehme?
oder ist dann den Unterschied beim schalten zu groß?
hat der LExmaul Breitbau eigentlich vorne breitere Kotis oder nur hinten?
wenn ich mir deinen Fortschritt so anschaue denke ich echt die Zeit vergeht wie im Zeitraffer, weiter so!
den Verteiler ( für den HBZ) hab ich schonmal ersteigert, diese Einsätze ( Fittiche ) die dort reinkommen, kann man die vom alten HBZ verwenden oder muss man sie dazu kaufen?
mfg
Hi, ich krame den THread nochmal raus, und zwar habe ich jetzt einen Kadett E Tacho mit W=1025 und 215/40 R16
jetzt kommt allerdings ein Calibra Tacho rein ( C20XE ), welcher entweder 1068 oder 1083 (verscihedene Quellen... ) hat,
allerdings fahren viel aufm Cali ja die gleiche Reifengröße.
kann ich den TAcho verwenden oder zeigt der dann quatsch an?
mfg