MostWanted333 nein leider nicht, dieses jahr aber wieder!
sonst ich gehe jedes jahr nach Rothenstein, ist auch top
MostWanted333 nein leider nicht, dieses jahr aber wieder!
sonst ich gehe jedes jahr nach Rothenstein, ist auch top
Ellwangen ist auch nicht schlecht, viel mehr optionen haben wir glaube ich auch gar nicht, IRmscher und Ellwangen, was für Opel Treffen gibt es noch in BaWü?
ICh hätte sonst noch 2 Markenoffene:
Carfreitag in Rottweil
ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE
na gut dann halt ein nexia, kommt doch fast aufs gleiche raus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
So ist es, es ist die manta front von Mattig und ein Kadett ist der weisse auch nicht...
Geschweige einer der 6 umgebauten Lenner.
natürlich ist der weiße ein kadett, schau doch die C Säule an
also ich habe mir heute einen c20xe gekauft, danke für eure Hilfe ![]()
genau, wobei das ja nicht so dolle aussieht, kannst es auch nochmal in ganz schwarz machen? danke!
was soll den der BReitbau aus den niederlanden kosten?
Hi, kann mir jmd die Felgen in Antharzit, matt schwarz und schwarz glänzend machen?
Ich weiß nicht in welcher Farbe ich sie beschcihten lassen soll

dankeschön!