wie gesagt die Maße der Lichter habe ich leider (noch) nicht.
immer die schwarzen irmscher finde ich halt auch irgendwann langweilig, schließlich hat sie fast jeder der ein umgebautes Cabrio oder Stufe fährt
und ich weiß halt leider nicht ob das funktioniert, aber sonst wäre es auch eine Idee die Nexia Rückleuchten auf das Kadett Maß zu kürzen, sind dann auch schicke klarglas rüllis:


