zum glück habe ich die probleme nicht, die 50cm regelung gilt erst ab 1/1988, zum glück wurde der e kadett auch schon davor gebaut ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
klar, jeder hat seinen eigenen geschmack.
Aber ich finde das passt nicht zum Auto, wenn er jetzt so ala "rattenstyle" gebaut wäre ok, aber deine cabrio sieht echt sportlich schick aus und dazu finde ich passt es nicht

aber wenn es dir gefällt
nur den gepäckträger nciht öffnen wenn das fass drauf ist wäre schade um die haube 
-
Ich verstehe nur immernoch nicht was daran cool sein soll wenn man sich auf sein schönes auto einen gepäckträger mit koffer und fass stellt

-
ich meine das du einerseits sagst das die finanzierung steht, andererseits aber nicht mal weisst was genau alles gemacht werden muss

-
stimmt die passt nicht der kombi hat den tank ja weiter hinten...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BigMcDonalds
damit steht die Finanzierung des Projektes sicher.ZitatAlles anzeigenOriginal von BigMcDonalds
erstmal auf eine Hebebühne um zu gucken was nun wirklich alles gemacht werden muss.also wenn sich das mal nicht wiederspricht

-
Ausstattung passt rein, habe auch eine vom CC drin, kombi passt auch, die türpappen vom 5 türer auch.
Das einzige was ist, wenn deine stufe nur eine einteilig umlegbare rückbank hat und deine neue 2 teilig ist muss du 2 zusätzliche halterungen vom schlachter dann übernehmen,
ist aber auch kein großes problem.mfg
-
Fernlicht scheinwerfer aufs dach schrauben

-
mir würde es ja fürs winterauto echt gefallen, aber meine Freundin hat gesagt dann fährt sie nicht mehr mit

dann muss sie halt laufen
-
bin nun auch ein wenig dabei die Hifi anlage aufzustocken, habe jetzt 4 20er Tieftöner un 2 Hochtöner von Audio System, habe Probeweise 2 auf die Hutablage gestllt und bin jetzt schon begeistert vom sound, mal abwarten bis sie richtig verbaut sind
