mein cousin ist letzens auch gestorben:
http://www.swr.de/nachrichten/…1622/did=6687742/10mqr7o/
daraus lernt man...
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
hab leider nur das bild

-
echt schlimm ich wusste gar nicht mehr was ich im inet machen sollte

-
vom wetter ging es ja einigermaßen, also ich fands wirklich geil

-
häte ich auch nciht gedacht das die Stufe am teuersten ist.
für meinen (Schlüsselnummer als 1,3er ) als Zweitwagen meines Vaters mit mir als Nutzer ( 19 Jahre jung) zahle ich 76 Euro im Monat... macht 912 Euro im Jahr

-
gefällt mir, das Ergebniss kann sich sehen lassen

-
ist ein chatkürzel für ein Lachen mit zugekniffenen Augen
-
jetzt auch eingebaut


-
und da er aber schon 9 jahre steht braucht er eine

-
ich meine jetzt aber nicht nur zum dämmen sondern etwas das den hohlraum ausgleciht wenn man die mutte unterm teppich weglässt,
muss ja ungefähr gleich hoch sein.