ich war bis jetzt gerade auch noch im keller und hab etwas gebastelt:

ich war bis jetzt gerade auch noch im keller und hab etwas gebastelt:

ist der kadett inzwischenzeit fertig geworden?
würde mich auch interessieren was man dort reinmachen kann, was kein Wasser zieht.
hier mal ein paar Bilder:


soll ich die Servo auch übernehmen?
oder ist das nur wieder ein zusätzliches Teil das kaputt gehen kann ![]()
ICh hab 215/40 16 drauf und hab damit keine Probleme zu fahren, diesen schwingungsdämpfer habe ich auch nicht.
Soll ich die trotzdem übernehmen?
mfg
edit: Schnapszahl: Hits: 11.111
nimm den Megane RS, bin ich auch schon gefahren macht richtig laune das ding ![]()
nur im Innenraum find ichn etwas billig und das gelbe Gedöns (DZm, Ziernähte) sind auch nicht mein Fall
oder in blech über die blinker in orig form nur tiefer, so wie es auch die blenden gibt ![]()
Also den Kadett hab ich heute abgeholt, nur leider kein handy dabei gehabt zum Fotos machen, wenn jmd die 16V verstärkungen an der A Säule oder das komplette ABS haben will kann er sich ja melden ![]()
der Caravan ( C16NZ Bj.90 ) hatte 400tkm drauf, zwischendurch wurde nur einmal der Kopf bearbeitet sonst außer verschleißteile nichts, der lief wie eine rennsau nur war nach einem unfall die eh schon rostige karosse total am ende...
da meine b und c säule eh schwarz lackiert sind ergibt das mit der folie eine schöne linie ![]()
gut dann werde ich mal 2 Packungen bestellen ![]()
wieviel packungen von der folie hast gebraucht?