ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordfrieseund Scheiben sind Schwarz
hat das gut geklappt bei der heckscheibe? ich dachte bei der stufe wäre das so ein akt, welche folie hast genommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordfrieseund Scheiben sind Schwarz
hat das gut geklappt bei der heckscheibe? ich dachte bei der stufe wäre das so ein akt, welche folie hast genommen?
das Batteriefach ist ja noch ganz ![]()
dann hat google mal wieder einen scheiß ausgespuckt...
hier mal ein bild welches ich gerade gefunden hab, die 18e und die c20ne,
also wenn die vom 18e passt dann die vom c20ne nicht, wie ihr es schon gesagt habt.

Warum behaupten dann allerdings leute das sie die vom NE aufm NZ fahren, wollen die einen nur verarschen ?!
edit: die 18e könnte ich für 60 euro haben, geht der Preis in Ordnung?
das wäre aber nur die nackte Ansaugbrücke, kann ich damit dann die Einspritzanlage, LMM Kabelbaum uns STG vom NE draufpacken?
links ist die 18nz und rechts ist doch die vom ne
Opel Vectra B1 L81 X30XEI 2.962 220 @ 6.200 300 @ 3.600 1998-1998 D3 Leistungsgesteigert von Irmscher
Verkaufsbezeichnung i30
Opel Omega B1 L81 X30XE 2.962 211 @ 6.000 270 @ 3.600 1994-1998 D3
Opel Omega B1/B2 L81 X30XE 2.962 211 @ 6.000 270 @ 3.400 1998-2001 D3 Überarbeitung zum
Modelljahr 1998
Wikipedia ![]()
edit: und im Sintra gab es ihn auch:
3.0 V-Sechszylinder-Motor mit 148 kW (201 PS)
Den sommer wird er dann auch so bleiben, aber fürn Winter was zu basteln ![]()
hier mal der Vergelich, von den Bohrungen her sehen die doch gleich aus, nur hat der 1,8er in der Mitte noch ein loch,
für was ist das?

heutzutage wäre am besten (meiner meinung nach) MC C Klasse Audi A4 BMW 3er Opel Insignia und VW Passat,
allerdings wie in den 90er mit Seriennaher Technik ![]()
bei einem aus brasilien könnte man (
) auch einfach die Fahrgestellnummer von irgendeinem rostigen kadett mit der gleichen Karosse reinschweißen und natürlich die Lichter tauschen ![]()
wow 16V mit Weber als Alltagsauto, respekt!
sieht echt gut aus der grüne!
och mann die antwort gefällt mir nicht ![]()
was ist den genau anders?
passt eigentlich überhaupt etwas aus dem opel Regal um aus dem 1,8er etwas mehr leistung zu bekommen?
edit 1: passt dann der fächer vom c20ne auch nicht?
edit 2: bei Risse habe ich gelesen, die bieten einen 1,8er Motor an mit C20ne Kopf, aber hat der 18e den gleichen Block wie der NZ?
edit 3: der Frisco hat ja ABS, muss ich das mitübernehmen???
edit 4: zum thema C18NZ mit C20ne Einspritzung habe ich hier noch etwas:
http://www.vectra-forum.eu/vec…uen-mit-c20ne-teilen.html
edit 5: und soll ich die Servo übernehmen? hab hier gelesen das die etwas ungenau sein soll.