also ich bin ziemlich zufrieden für die umstände wie ich ihn lackiert habe 
also die heckstossie ist dran geblieben, sonst wurde alles natürlich abgebaut.
der untere träger, welcher bei mir gefehlt hat, dort habe ich 2 vierkantrohre verbaut,
welche die stossie wieder schön gerade drücken und ich wollte halt nicht wenn ich die stossie so lackiere
das dann beim anbau der lack reißen sollte. alelrdings kommt eh mal noch ein andere Heckshürze dran.
leider ist wieder eine originale motorhaube drauf, der schwarze lack der drauf war hat nicht mit dem neuen lack harmoniert,
am anfang war nur ein mini pickel da, natürlich großzügig weggeschliffen und wieder lackiert, aber da wurde halt immer größer,
da ich mitten mein alckieren war habe ich mir halt schnell eine andere haube besorgt.
das dach, die wischerabdeckung, spiegel, b und c säule und eventuell den streifen zwische den RL´s wird noch mit Carbonfolie überzogen.
