ist ja der gleiche wie du ihn auch hast ![]()
er hätte auch die gleiche biegung wie der 2000er spoiler, aber ich kann mich halt nicht entscheiden.
also man sieht ja auf dem foo oben wo ich ihn lackiert habe ![]()
ist natürlich selber gemacht, schön abgeklebt angeschliffen und dann lackiert,
ist noch ein guter "alter" Lack, heisst Rimini Rot, kommt in echt wirklich gut rüber.








