da möchte man sich doch gerade fremdschämen...
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
so siehts wieder gut aus!
-
das ist auch der CSR ansatz fürn astra g oder?
hab den an meiner stufe auch dran

mehr Bilder!!!
Umbaupläne?
-
ui aber der Vecci sah mit Orange 1000mal besser aus als mit diesem scheußlichen Lila
-
ich würde die heckscheibe auch noch tönen

und die B Säule mit schwarzer Folie beziehen
sonst schick original und mit C20NE richtig geil
-
schon ein kleiner Unterschied

-
Also beim C Ascona sind die embleme gesteckt, zumindestens das OPEL und ASCONA
beim Kadett geklebt

-
Da hast du schon recht, allerdings ist im Gutachten von PS Design aufgelistet welcher Bereich SChwarz gefärbt wurde.
Wenn du das nun genauso selber machst und damit zum TÜV gehst hast du zumindestens bei mir beim TÜV kein Problem.
Ich hatte auch erst selbst gefärbte drin und bin damit durch den TÜV und zig Polizeikontrollen gekommen und niemanden hat es interessiert. -
ihr wisst schon das bei ps auch einfach nur der scheinwerfer innen lackiert wurde, also warum soll es schlechter sein wenn man die gleiche fläche selbst lackiert???
es besteht doch kein Unterschied!
Unda das kann man nicht mir lasierten vergleichen. -
nur im Regen, hab ich in einer tabelle von Toyo selbst gelesen

ICh hab halt das Problem das im schein eingetragen ist nur mit Toyo Bereifung...