den T1R bekommst noch z.B in 215/40 R16 für 58 euro
klar ist halt ein straßenreifen, aber soll im regen sogar besser sein als der R1R
den T1R bekommst noch z.B in 215/40 R16 für 58 euro
klar ist halt ein straßenreifen, aber soll im regen sogar besser sein als der R1R
Also ich hab die Toyo Proxess T1R drauf und kann sie nur empfehlen.
aber das find ich geil ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
edit: ich glaube denen ist allen langweilig und die betrinken sich oder nehmen sonst was um auf so zeug zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ&feature=related
mfg
schau mal ob die Antriebswelle richtig drin ist ![]()
sieht gut aus, ein gaspedal, das reicht ![]()
es wird doch bestimmt auch ein hifi asbau reinkommen, der ist auch nicht allzu leicht ![]()
Rückwärtstuning ![]()
die heckschürze sieht ja aus wie die mattig, die würde ich mir sofort holen wenn es sie für die stufe gibt
mfg
stimmt, die unteren halter drücken die Stossie oben ja nach innen,
dann muss ich die mir halt selber basteln ![]()
was mich noch interessieren würde ist warum deine heckstossi so perfekt passt???
meine hat einen riesen abstand zur karosserie hinten...
ICh weiß nicht wie ich das beheben soll weil wenn ich die Träger hinten löse mach ich bestimmt das gewinde kaputt so verrostet wie die sind.