habe mir mal 2 farben rausgesucht, saphirschwarz und rimini rot,
wobei das orange vom st auch nicht schlecht ist.
man ist das schwierig ![]()
habe mir mal 2 farben rausgesucht, saphirschwarz und rimini rot,
wobei das orange vom st auch nicht schlecht ist.
man ist das schwierig ![]()
dunkelrot metallic oder candyrot hat schon etwas, aber ich glaube gerade das candy wird schwierig zu lackieren...
schwarz ist halt schick und sieht man auf einem kadett nicht so oft.
feuerrot
dukelrot (vllt auch candy)
schwarz

weiß

grau

eventuell auch mit airbrush oder zierstreifen.
von meinem habe ich leider keine fake bilder,
bin in photoshop nicht so der checker ![]()
Hi, ihr seht ja die Umfrage, ich kann mich einfach nicht entscheiden ![]()
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staff Sergeant
Desweiteren hab ich Heute den Kabelbaum vom Hinteren Teil oder besser gesagt von den Heckleuchten auseinander gefummelt da ich immernoch das Problem mit dem Rückfahrscheinwerfer hab...... er will einfach nicht funzen :(. Werd´ Morgen nochmal schauen woran es liegt wenn ich es find´
wenn dus gefunden hast sag bescheid, meiner geht auch nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Hast gar keine verstärkungen an den a Säulen?
braucht man doch auch nicht, sind nur für ein besseres crash verhalten
bist du schon mit den felgen gefahren und baust deswegen die servo ein oder wegen TÜV?
ICh habe vorne 215 ohne servo auch eingetragen
die federn setzen sich beim gewinde doch trotzdem
edit:
wieso verlegst den einfüllstutzen nicht gleich hinters rücklicht?
stimmt, der e36 m3 classII heckspoiler, allerdings ohne diese "unterplatte"
von welcher marke ist der heckspoiler von deinem vecci?