ok, also die vom diesel wäre wohl lang genug, abt hat die den gleichen anschluss?
mfg
ok, also die vom diesel wäre wohl lang genug, abt hat die den gleichen anschluss?
mfg
und der kommt zwischen getriebe und tachowelle? wo bekomme ich den her, bei opc?
oder hat der astra den gleichen?
klar, links herum verlget habe ich sie, kannst du mir aber erklären was ein WSFG ist? Wgstreckenfrequenzgeber? wie sieht der beim kadett aus?
mfg
und wie wird die welle anders verlegt?
gruß
ich bin beim TÜV gewesen, bin dann aber zu einem anderen und nach einer Probefahrt hat ders dann eingetragen ![]()
ist die welle vom astra auch länger? ich galube nicht.
der Kadett mit DZM hat ja eine etwas längere Welle, aber solch eine finde ich nicht.
Mit der noraml langen funktioniert der TAcho nicht.
mfg
danke xmaster, wenn cih wieder zuhause bin werde ich das mal ausprobieren!
Ich hab noch eine Frage bezüglich der 'Tachowelle, ich habe 4 STK Zuhause liegen allerdings sind alle zu kurz da ich einen DZM habe, passt auhc der vom Diesel, der wäre1350mm lang.
mfg
die sind jpg, da meine kamera allerdings du große bilder macht muss ich die verkleinern, das mach ich bei bilder-verkleinern.de
das werden die bilder aber leider unscharf, wie kann ich die bilder trotzdem verkleinern?
Tach, also jetzt sind die Felgen eingetragen, hab noch etwas gezogen und bin zu einem anderen TÜV gefahren, nach einer Probefahrt und dem besorgen der Reifenmontagefreigabe hat er grünes Licht gegeben! ![]()
jetzt kann es nächse Woche hoffentlich lackiert werden ![]()
mfg
Diesel zählt nicht ![]()
da würde ich auch gern tanken ![]()
bleibt die haube schwarz? also ich find haube und stossie ist etwas viel schwarz...
hool dir ein paar spraydosen udnlackiere entweder die stossies oder die haube ![]()