sieht schick aus, und echt eine gute idee in jedem radhaus etwas anderes zu präsentieren!
glaubst du du wirst diese saison noch fertig?
mfg
sieht schick aus, und echt eine gute idee in jedem radhaus etwas anderes zu präsentieren!
glaubst du du wirst diese saison noch fertig?
mfg
also bin heute beim tüv gewesen, habe die felgen leider nicht eingetragen bekommen,
da die hintere felge nach vorne und hinten nicht abgedeckt sind, jetzt frage ich mich nur wie ich das abgecken soll?
hinten ist nur ein winziges stück frei, zwischen dem gezogenen und der schürze, das sit aber echt nicht der rede wert
gruß
klar der auspuff wird noch gerichtet ![]()
der vectra spoiler wird auhc noch mit der klappe verspachtelt, ich denke dann wird das ganz anders aussehen ![]()
und die radläufe sind rostfrei! der kaddi ist bis aufn fussraum ungeschweisst!
durch den Wachstum in die breite ist halt leider der lack abgeplatzt, und dann habe ich die radläufe komplett blank gemacht und mit schwarzer schutzfarbe vorläufig angestrichen,
sieht man auf dem foto halt schelcht ![]()
ich war heut trotz dem scheißwetter fleißig:

das wird ein ganz normaler 1,3er Vergaser sein, die haben alle die kleine bodengruppe drin.
das optimist kann nachträglich draufgemkommen sein oder es ist ein händler sondermodell.
also wenn du ein gfk bodykit willst, frontschürzen und seitenschweller gibt es ja genügend, für hinten nimmst dann eine fürn A Vectra, die passt auch dran
Das soll er noch, aber erstmal kostet es ne stange geld die felgen und die seitenschweller einzutragen.
laut verkäufer sind das 60/40 Federn, sieht aber wie 40/40 aus. Im schein sind auch 35mm eingetragen.
allerdings habe ich diese Staubkappen noch nicht gekürzt.
also ich bin auch nicht untätig...


sehr geil, wenn ich einen CC hätte würde ich den mir auch kaufen!
Also ich bin dabei, wer kommt noch?