spitze das es bei dir so schnell weiter geht!
sieht echt gut aus, das schwarz ist matt oder?
dann schleif die stossie nochmal ab und lackiere sie, dann machst einfach matten klarlack drüber ![]()
mfg
spitze das es bei dir so schnell weiter geht!
sieht echt gut aus, das schwarz ist matt oder?
dann schleif die stossie nochmal ab und lackiere sie, dann machst einfach matten klarlack drüber ![]()
mfg
ich werde warscheinlich auch dabei sein ![]()
also ich finde die Farbe richtig lecker, allerdings passt der Innenraum nicht so zur Außenfarbe.
Aber sonst ein schickes QP !
ok, also ich werde mir dein angebot mal durchn kopf gehen lassen.
ich werde nächste Woche mal die kompression messen, vllt bin ich dann klüger ![]()
ich finde es sehr interessant und einfach nur geil was du da tust!!!
weiter so, und immer schon bilder posten ![]()
sehr geil, gefällt mir super!
ich bin auch schon am überlegen ob die warum auch immer eine andere nummer in den block geschlagen haben,
denn dafür das es nur ein 1,4er ist läuft er schon gut.
wieviel würde es denn ausmachen wenn der 1,6er kopf drauf wäre?
jetzt noch den kopf wechseln darauf habe ich eigentlich keine lust,
wenn ich noch groß etwas am motor mache dann kommt ein neuer rein ![]()
dafür bist aber etwas weit weg ![]()
hab jetzt hier auch einmal in der Suche gewütet, stimmt, kleiner Brennraum also weniger Leistung...
GAnz toll, auch noch einen kastrierten 1,4er in dem Auto ![]()
hey, also das Problem hat sich gelöst ![]()
Ich habe nicht genau geschaut, also die Antriebswelle ist auf der einen Seite doch rausgesprungen ![]()
Die schraube der Motorhalterung war ein riesen gef***e die Rauszubekommen, aber nach zick Stunden hab ich sie endlich rausgepresst ( Stahlschraube im ALublock -.- )
jetzt hätte ich nur noch eine Frage wegem Motor, also der Block ist vom 1,4er, der Kopf aber vom 1,6er, sind die gleich oder bringt mir das irgendetwas leistungstechnisch?
mfg