sehr geil, gefällt mir super!
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
ich bin auch schon am überlegen ob die warum auch immer eine andere nummer in den block geschlagen haben,
denn dafür das es nur ein 1,4er ist läuft er schon gut.wieviel würde es denn ausmachen wenn der 1,6er kopf drauf wäre?
jetzt noch den kopf wechseln darauf habe ich eigentlich keine lust,
wenn ich noch groß etwas am motor mache dann kommt ein neuer rein
-
dafür bist aber etwas weit weg

-
hab jetzt hier auch einmal in der Suche gewütet, stimmt, kleiner Brennraum also weniger Leistung...
GAnz toll, auch noch einen kastrierten 1,4er in dem Auto

-
hey, also das Problem hat sich gelöst

Ich habe nicht genau geschaut, also die Antriebswelle ist auf der einen Seite doch rausgesprungen

Die schraube der Motorhalterung war ein riesen gef***e die Rauszubekommen, aber nach zick Stunden hab ich sie endlich rausgepresst ( Stahlschraube im ALublock -.- )jetzt hätte ich nur noch eine Frage wegem Motor, also der Block ist vom 1,4er, der Kopf aber vom 1,6er, sind die gleich oder bringt mir das irgendetwas leistungstechnisch?
mfg
-
das candy rot ist sehr geil, weiter so!
-
gleich so viele Fragen auf einmal

Also Der Halter ist gerissen als der Mtor eingebaut war ( während der fahrt) ich frage mich auch wie das geht.
Aber ich konnte damit noch nach hause fahren ( hat noch geschalten, bin eh fast zuhause gewesen)
Die schraube habe ich jetzt mal gut eingeölt und warte mal bis das kriechöl sich seinen weg gebahnt hat.
Das mit der Schaltung ist ein zusätzliches problem.
Nun die Antriebswellen sind bei drin, abgebrochen ist soweit auch nichts, habe zumindetens nichts gesehen als ich den oberen deckel abgebaut hab.
Also ich glaube auch das es nur noch die Schaltgabeln sein können.
mfg
-
wenn hier in der nähe noch jmd einen kadetten hätte wäre das kein problem
anbei noch das:
meine hintere Motorhalterung ist gerissen, weiß auch nicht wie das passiert.
jetzt hab ich hier ausm Forum eine neue geholt (danke!) allerdings bekomme ich diese schraube nicht auf!
Die ist in diesem Gummiblock drin, wie bekomme ich die raus?
mfg
-
ist glaube ich ein F13 ( 5 Gang)
Also den Deckel habe ich oben schon aufgescharuabt, man sieht nix ob etwas gebrochen ist.
mfg
edit: muss ich das Getriebe demontieren um dan Zahnsatz rauszunehmen, schon oder?
-
Mahlzeit,
ich hab folgendes Problem, ich bekomme keinen ang mehr rein.
und zwar auch wenn ich das schaltgestänge abhänge und direkt am Getriebe den Knüppel vor und zurück mache,
er geht zwar den ganz weg bis ans Getriebe und wieder zurück, allerdings geht kein Gang rein!was ist da bitteschön kaputt?
ich wollte jetzt eigentlich zu einem Kumpel fahren, aber das ist wohl abgehagt.
mfg