das candy rot ist sehr geil, weiter so!
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
gleich so viele Fragen auf einmal

Also Der Halter ist gerissen als der Mtor eingebaut war ( während der fahrt) ich frage mich auch wie das geht.
Aber ich konnte damit noch nach hause fahren ( hat noch geschalten, bin eh fast zuhause gewesen)
Die schraube habe ich jetzt mal gut eingeölt und warte mal bis das kriechöl sich seinen weg gebahnt hat.
Das mit der Schaltung ist ein zusätzliches problem.
Nun die Antriebswellen sind bei drin, abgebrochen ist soweit auch nichts, habe zumindetens nichts gesehen als ich den oberen deckel abgebaut hab.
Also ich glaube auch das es nur noch die Schaltgabeln sein können.
mfg
-
wenn hier in der nähe noch jmd einen kadetten hätte wäre das kein problem
anbei noch das:
meine hintere Motorhalterung ist gerissen, weiß auch nicht wie das passiert.
jetzt hab ich hier ausm Forum eine neue geholt (danke!) allerdings bekomme ich diese schraube nicht auf!
Die ist in diesem Gummiblock drin, wie bekomme ich die raus?
mfg
-
ist glaube ich ein F13 ( 5 Gang)
Also den Deckel habe ich oben schon aufgescharuabt, man sieht nix ob etwas gebrochen ist.
mfg
edit: muss ich das Getriebe demontieren um dan Zahnsatz rauszunehmen, schon oder?
-
Mahlzeit,
ich hab folgendes Problem, ich bekomme keinen ang mehr rein.
und zwar auch wenn ich das schaltgestänge abhänge und direkt am Getriebe den Knüppel vor und zurück mache,
er geht zwar den ganz weg bis ans Getriebe und wieder zurück, allerdings geht kein Gang rein!was ist da bitteschön kaputt?
ich wollte jetzt eigentlich zu einem Kumpel fahren, aber das ist wohl abgehagt.
mfg
-
also der Octavia gefällt mir optisch sehr gut, aber beim Superb gefallen mir die Scheinwerfer überhaupt nicht, dieser "Böse Blick" sieht nicht gut aus
-
achso, stimmt § = 3

musst mal die überschrift editieren

-
das mit den vorderen kotflügeln klappt beim 3 Türer ganz einfach, aer beim 5 türer wird es schon schwierig.
anbei ein foto vom 5 türer mit D Kadett Radlufen :

-
so einer z.B.
http://cgi.ebay.de/Y-Kabel-Ste…ecker?hash=item439d56eaed
das Signal wird halt sozusagen durch 2 geteilt

-
also ich habe auch et30, und ja nur ein c14nz welcher ja etwas leichter ist (aber ob das etwas ausmacht??? )
nächsten Monat kommen sie drauf, dann werden wir mal sehen
