du hast doch vorne auch 215er drauf oder?
Ich habe auch keine Servo und mir 9x16 geholt...
ich hoffe das kann ich so fahren sonst müssen noch ein paar Besuche im Fitnessstudio her ![]()
du hast doch vorne auch 215er drauf oder?
Ich habe auch keine Servo und mir 9x16 geholt...
ich hoffe das kann ich so fahren sonst müssen noch ein paar Besuche im Fitnessstudio her ![]()
gibts bei opc:
bitteschööön: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270563903040
edit: und eine Zündspule hab ich auch noch, ich suche mal!
so sah meiner auch mal aus!
schick, vorallem der bierhalter, was hast den damit vor?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
So sehen die aus.
Aber frag nicht, was EINER kostet. Da kriegste fast eine komplette Stoßstange dafür.
ist aber eine billige Stossie für 5 euro ![]()
stimmt, den mit den audi rücklecuhten kenne ich auch, das es den auch mit kadett RL gab ist mir allerdings neu
edit: dazu habe ich noch eine tolle site gefunden: http://www.345er-club.de/index.htm
oder das schloss vom vorfacelift kadett nehmen, die haben auch nur eine stufe ![]()
ah, stimmt wer lesen klar ist klar im vorteil ![]()
habe ich auch gemacht, hat sogar in die originale bohrung gepasst.
einfach den stellmotor die stange die dran ist mit der originalen verschraubt.
Abend,
habe bei ebay gerade einen schnukkeligen Breitbau gesehen,
allerdings habe ich noch nie den typ gesehen, seith so ähnlich aus wie der Scheller Breitbau:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wer war der Hersteller?
mfg
ja, defintitv, darunter sitzt nämlich der rost ![]()