http://www.kadett-forum.de/thr…o&hilightuser=1284&page=4
hier gibts fotos mir polo scheinis, allerdings mit geschlossenen blinkerecken
http://www.kadett-forum.de/thr…o&hilightuser=1284&page=4
hier gibts fotos mir polo scheinis, allerdings mit geschlossenen blinkerecken
ich finde halt die vom peugeot sehen halt noch wenigstens wie kadett scheinis aus, die vom polo sind halt nicht so schick, dann noch lieber die vom bora.
allerdings hat er die haube und die kotis noch nicht angepasst, wenn das gemacht wird dann siehts wohl gut aus ![]()

aber die angels sehen besser aus:

mfg
wenn ich wieder zuhause bin poste ich ein bild von nem kadett mit den 205er angel eyes ![]()
sieht echt schick aus, nur die zierleisten müssen weg oder einheitlich sein ![]()
genau, so etwas.
ISt das nicht der heckspoiler von KaDeTt GsI ???
Kamei oder?
also die gelben Nebler find ich scheußlich, aber sonst einfach geile arbeit die du machst!
mein 60/40 sieht genauso aus.
sieht aber schick aus dein kaddi, bin gespannt was du noch so damit anstellst ![]()
morgen ist sonntag ![]()
für die Stufe/ CAb gibt es halt kaum spoiler, alleridngs passen die vom jetta 2 auch, aber da gibt es auch nicht viele.
vom e36 hatte ich auch mal einen da, der hat auch gepasst. vom e30 aber nicht der war zu breit.
ehm, lass mal lieber die Brock drauf ![]()