ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k Finde den Caravan ohne Reling um einiges Schöner.
da hast recht!
liefer mal bilder mit den neuen felgen, welche größe haben die?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k Finde den Caravan ohne Reling um einiges Schöner.
da hast recht!
liefer mal bilder mit den neuen felgen, welche größe haben die?
ich wusste ich hatte das schonmal gesehen, beim e30 gefällts mir auch nciht^^
aber wenn es dir gefällt ist ja gut.
meine stossie muss ich auch noch ändern das das endrohr passt, wie hast du die bearbeitet? mitm lötkolben oder gfk?
ja, scheiss kabelbaum
wennman das halt gleich sehen würde...
also die schweller sind sehr schick, das einzige was mich stört ist das die endrohre nicht gerade raus gehen ![]()
kein freistehender, so ne aluschwinge mach ich mir nicht drauf ![]()
der hier z.B http://www.kadett-forum.de/m_g…ion=directshow&picid=1045
oder sonst gab es fürn vectra auch noch viele flachere spoiler, nur in verbindung zum 2000er will ich mal sehen
nur nen 2000er spoiler kenn ich ja, aber ich mein den 2000 spoiler + einen oben drauf ![]()
Abend,
hat jemand Fotos von einem Vectra Heck mit 2000er Spoilerlippe und einen Heckspoiler / Flügel?
würde dasvllt verbauen weiß aber nciht wie es aussieht-.
mfg
also das problem ist gelöst, die 2 kabel vom temperaturfühler sind in der isolierung zusammengeschmort gewesen.
gummiring ist dicht, die einspritzdüse haut das benzin nur nach unten raus, alle 3 die ich die liegen habe, aber viel zu viel.
Temperaturühler habe ich auch gewechselt.
ja, ich hab das komplette teil getauscht, Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.
kann es auch sein das es an einer mischung zwischen c14nz und c16nz teilen liegt?
In meinem schlachtcabrio war original ein 1,6er verbaut, allerdings war der motor ein 1,4er.
mfg
kann jmd helfen?
ich hab keine lust das mein karren bei den spritpreisen auch noch 10 Liter schluckt!!!
wenn es die Elektronik betreffen sollte, woran kann es dann liegen?
edit: also heute hab ich den kompletten vergaser gewechselt, und die einspritzdüse (die bereits gewechselt wurde) hat gar nichts mehr eingespritzt. Dann hab ich die alte Düse wieder verbaut und damit spritzt er jetzt noch mehr als vorhin ein, soviel das er voll scheiße anspringt, wenn überhaupt, und dann rucket und ca. nach 5 min ohne aussetzer läust, allerdings bei einer leerlaufdrehzahlt von 2500 U/min. Das Steuergerät hab ich zwischen durch auch immer wieder abgehängt.