geiler Arsch, also wenn ich mir deinen anschau, ich glaube ich lass diese Saison doch die Irmscher dran ![]()
Meiner ist BJ.87 ich brauch keine NSL, deswegen hab ich beide als Rückfahrscheinwerfer angeschlossen
geiler Arsch, also wenn ich mir deinen anschau, ich glaube ich lass diese Saison doch die Irmscher dran ![]()
Meiner ist BJ.87 ich brauch keine NSL, deswegen hab ich beide als Rückfahrscheinwerfer angeschlossen
Abend,
hab noch ein Problem mit meinem Kaddi, also im Leerlauf spritz er soviel Benzin ein das es auf der Drosselklappe steht,
drum säuft er im leerlauf auch ab. Sieht so aus als ob er immer soviel einspritzt wie unter vollast.
ICh habe jetzt schon die Einspritzdüse, die 2 Regler für die Benzinmenge an der Einspritzung und das Steuergerät gewechselt,
allerings keine Verbesserung.
Woran kann es sonst liegen?
mfg
Hi, danke ich werde es mal ausprobieren.
Und was ist mir dem stecker rechts? dort sind auch 3 kabel drann, wo kommt der hin?
ich dachte das wären GSi schweller?
und welchen vectra? du hast doch geschrieben du willst dir einen signum kaufen?
edit: ok habe gerade im anderen thread gesehen du hast nen vecci, sieht schick aus!
also die kabel sind ca. über der Lichtmaschine
Also Lichtmaschine sind alle dran, nach der LAmda werd ich morgen mal schauen.
wenn die aber nicht zusammen gehören fehlen mir insgesamt 6 kable die nicht angeschlossen sind?!
*sabber* einfach schick *daumenhoch*
wann machst den deine schweller hin???
ICh will wissen wie die an der stufe aussehen, vllt amch ich mir die auch drauf.
mfg
Hi, im Motorraum meines C14NZ leigen die kabel herm, gehören die überhaupt zusammen und wenn ja wie???

mfg
ok, das wusste ich nicht, hab keinen Digi ![]()
hm, wie wäre es mit öldruck?
sieht mal nach arbeit aus ![]()
bleibt er original oder was hast damit vor?