Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

  • #192

    Du verlegst sie einfach links neben der Lenksäulenhalterung. Ist eigentlich selbsterklärend wenn du dir mal alles anschaust. Es könnte auch sein, dass sie bei dir zu kurz ist, weil du eventuell keinen WSFG zwischen Getriebe und Tachowelle verbaut hast?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #195

    Den habe ich damals fahren müssen weil die Welle sonst nicht gepasst hätte, stand immer unter Spannung das ganze. Ab Und zu konnte man ein leichtes "knallen hören" Kam davon dass ab und zu die "Fastern" der Stahlwelle gerissen sind...Naja, beim Digi ist das Problem nicht mehr ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #197

    Ob der Astra den gleichen hat weiss ich nicht aber kauf dir doch lieber ne lange Welle beim FOH und gut is. War bei mir damals nur ne Notlösung da ich ja eh Digi wollte !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #198

    Im Astra F gab es diese WSFG nicht mehr, da diese dort direkt in den Tacho integriert sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!