Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

Lad dir den verkleiner17.exe runter (http://www.winload.de/download…Bildverkleinerer.1.7.html). Der ist super ;)

Einfach alle Bilder in einen Ordner speichern, dann den Pfad und die gewünschte Größe/Quali auswählen und fertig. Die Software macht dann einen Ordner (verkleinert) und speichert die Dateien da rein (die Originalen Dateien bleiben erhalten) ;)

Ist Freeware und wirklich sehr einfach und komfortabel und installieren musst du auch nichts ;)

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Gabs für Fenster nicht auch dieses IrfanView?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

danke xmaster, wenn cih wieder zuhause bin werde ich das mal ausprobieren!

Ich hab noch eine Frage bezüglich der 'Tachowelle, ich habe 4 STK Zuhause liegen allerdings sind alle zu kurz da ich einen DZM habe, passt auhc der vom Diesel, der wäre1350mm lang.

mfg

Original kann jeder! :snooze:

Frank, das hab ich früher ab und zu mal für Diashows benutzt. Das Programm ist nicht schlecht, aber zum verkleinern von Bildern ist der verkleinerer17 perfekt :)

Nimm dir doch ne Welle aus dem Astra F, ich meine, dass ich die auch mal genommen habe (ist schon ne Weile her als ich noch ohne Digi gefahren bin :) ).

Gruß

Christian

Ich glaub du hast Franks Anspielung nicht ganz richtig verstanden :)

Irfan View beherrscht auch die Stapelverarbeitung (nen Ordner voller Bilder zu verkleinern)

:D

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Da hast du aber einen pingeligen Tüv erwischt, so weit man es auf den beiden letzten Bilder erkennen kann sieht das doch recht gut aus.
    Warst du beim Tüv oder bei der Dekra oder noch woanders?
    Hast du evtl eine frei Werkstatt an der Hand die einen guten Draht zum Tüv hat?
    Nicht um beide Augen zu zu drücken sondern um zu prüfen was noch im Ermessenesspielraum wäre.

Sieht ja alles ziemlich abenteuerlustig aus aber alles in einer farbe wird bestimmt gut aussehen! Ich lass mich mal überaschen!

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich bin beim TÜV gewesen, bin dann aber zu einem anderen und nach einer Probefahrt hat ders dann eingetragen :)

ist die welle vom astra auch länger? ich galube nicht.
    der Kadett mit DZM hat ja eine etwas längere Welle, aber solch eine finde ich nicht.
    Mit der noraml langen funktioniert der TAcho nicht.
    mfg

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!