Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 Freue mich schon den Wagen mit frischem Lack zu sehen
Sieht soweit alles noch stimmig aus. Schade nur das der Vectra Spoiler nicht so schön wie beim Vectra abschliesst aber immernoch die beste Wahl für das Stufenheck...und der Auspuff sollte (und wir bestimmt auch) noch gerichtet werden.
Gruß
Mirko -
-
-
#177 klar der auspuff wird noch gerichtet
der vectra spoiler wird auhc noch mit der klappe verspachtelt, ich denke dann wird das ganz anders aussehen
und die radläufe sind rostfrei! der kaddi ist bis aufn fussraum ungeschweisst!
durch den Wachstum in die breite ist halt leider der lack abgeplatzt, und dann habe ich die radläufe komplett blank gemacht und mit schwarzer schutzfarbe vorläufig angestrichen,
sieht man auf dem foto halt schelcht -
#178 also bin heute beim tüv gewesen, habe die felgen leider nicht eingetragen bekommen,
da die hintere felge nach vorne und hinten nicht abgedeckt sind, jetzt frage ich mich nur wie ich das abgecken soll?
hinten ist nur ein winziges stück frei, zwischen dem gezogenen und der schürze, das sit aber echt nicht der rede wertgruß
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!