Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

Also wenn der vorne noch in die Knie geht dann schaut das wirklich genial aus!

Gruß
    Mirko

Das soll er noch, aber erstmal kostet es ne stange geld die felgen und die seitenschweller einzutragen.

laut verkäufer sind das 60/40 Federn, sieht aber wie 40/40 aus. Im schein sind auch 35mm eingetragen.
    allerdings habe ich diese Staubkappen noch nicht gekürzt.

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Freue mich schon den Wagen mit frischem Lack zu sehen :D

Sieht soweit alles noch stimmig aus. Schade nur das der Vectra Spoiler nicht so schön wie beim Vectra abschliesst aber immernoch die beste Wahl für das Stufenheck...und der Auspuff sollte (und wir bestimmt auch) noch gerichtet werden.

Gruß
    Mirko

Die Radläufe sind aber nicht mehr so frisch oder??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

klar der auspuff wird noch gerichtet ;)

der vectra spoiler wird auhc noch mit der klappe verspachtelt, ich denke dann wird das ganz anders aussehen :)

und die radläufe sind rostfrei! der kaddi ist bis aufn fussraum ungeschweisst!
    durch den Wachstum in die breite ist halt leider der lack abgeplatzt, und dann habe ich die radläufe komplett blank gemacht und mit schwarzer schutzfarbe vorläufig angestrichen,
    sieht man auf dem foto halt schelcht ;)

also bin heute beim tüv gewesen, habe die felgen leider nicht eingetragen bekommen,
    da die hintere felge nach vorne und hinten nicht abgedeckt sind, jetzt frage ich mich nur wie ich das abgecken soll?
    hinten ist nur ein winziges stück frei, zwischen dem gezogenen und der schürze, das sit aber echt nicht der rede wert

gruß

Tach, also jetzt sind die Felgen eingetragen, hab noch etwas gezogen und bin zu einem anderen TÜV gefahren, nach einer Probefahrt und dem besorgen der Reifenmontagefreigabe hat er grünes Licht gegeben! :)

jetzt kann es nächse Woche hoffentlich lackiert werden :)

mfg

Sag mal, kann das sein, dass du deine Bilder in Paint bearbeitest und dann als .bmp speicherst? Die Striche auf den Bildern sehen zumindest danach aus. Versuchs mal mit .jpg oder .jpeg, dann werden die Bilder ein bisschen klarer ;)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!