wenn ich du wäre würde ich ihm 2000 bieten ![]()
natürlich erst nach einer Besichtigung
wenn ich du wäre würde ich ihm 2000 bieten ![]()
natürlich erst nach einer Besichtigung
Also ich fahr das ganze Jahr Kadett, leider ![]()
Einige Teile liegen bereit und lackiert muss auch noch werden, aber es ist einfach zu kalt ![]()
danke, schade, dann wohl doe vorderen kotflüge nehmen und seitenverkehrt einschweißen ![]()
Servus,
wo bekomme ich fürn Combo noch Reparaturradläufe her?
mfg
danke, macht spass durchzulesen, wenn du noch mehr hast her damit ![]()
ich würde mal zum TÜV fahren und die DAchbox eintragen lassen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Außerdem war der KAdett E Stufenheck ebenfalls eine Ausgeburt der Hässlichkeit und steht somit dem Nexia in nichts nach
Irgendwie fühle ich mich diskriminiert ![]()
die normalen haben ja auch nur 3 segmente (mitte ist ja Rückstrahler)
also müsste ich nur noch zum Blinker eine Birne für den Rückfahrscheinwerfer integrieren,
NSL brauch ich nicht da Bj.87 und Ablend/Bremslicht ist ja eine Birne mit 2 Glühfäden.
weiss niemand was der neu kostet???
ICh würde ja gern die klaren rückleuchten vom nexia teilen und am kadett verbauen:
http://www.nexiaclub.com/tuning/nexia-spoiler3.JPG
oder die:
http://carphotos.cardomain.com…681/26812340001_large.jpg
weiß jmd was der umgerechnet in euro kosten würde?