das thema hatten wir schonmal, die "neue" Regulierung gilt nur für Fahrzeuge welche nach EU Richtlinien abgenommen wurden, also Kadett nicht und AStra wohl auch nciht.
mfg
das thema hatten wir schonmal, die "neue" Regulierung gilt nur für Fahrzeuge welche nach EU Richtlinien abgenommen wurden, also Kadett nicht und AStra wohl auch nciht.
mfg
die vom Cab ist auch die gleiche wie vom CC, klar das die bei Stufe und Cara nicht passen
von welchem auto hast du den die Zieleiste (Carbon?) an deinen Türpappen?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stefan16V
Häh, das tut mir in der Seele weh, hätteste nen verranzten genommen, egal...:(
aber die finde mal einen verranzten mit scheckheftgepflegten Motor ![]()
find ich gut das er in Kadett kommt, hast auch Fotos vom Cabrio?
hier ein Foto von 16V Champion:
http://www.kadett-forum.de/m_gal/pic/1265710437.jpg
also die astra schweller sind länger als die Kadett schweller?
Und solange die Schweller nicht über die Türen gehen ist es ja egal ob 3 oder 5 Türer.
mfg
Hallo,
bin auf der Suche nach Schwellern fürn 5 Türer Kadett, am liebsten in der Optik von Rieger (Infinity) bzw M Style.
bin bis jetzt auf Die von Ingo Noak gestossen die sehen schon mal nicht schlecht aus.
und passen auch die vom Astra an E Kadett?
mfg
ist ja mal etwas anderes, aber die verkleidungen überziehst du noch anderst oder?
seh ich falsch oder sind die grau? Naja ich warte mal wie die aufms Cab wirken...
dazu kann ich nur sagen: GEIL!
weitermachen!
ja, die sind gleich, musst halt wie du schon selber sagst den Ausschnit für die Heckklappe auschneiden, aber das Stück kannst dann theoretisch gleich als Heckklappen aufsatz nehmen ![]()