hallöchen,
also habe immernoch ein problem:
Die Batterie ist voll geladen, am ladegerät. Ein paar Tage reicht das, dann ist die Batterie wieder leer.
Aber, die Lichtmaschine liefert gute 14V, die Batterie ist top und alle Massekabel sind auch in Schuss.
Letztens bin ich an eine Kreuzung rangerollt, der Motor ging aus und sprang nicht mehr an weil kein Saft mehr da war.
( übrigens kein Stück peinlich zur Hauptverkehrszeit
)
Wenn die Batterie total leer ist und man überbrückt läuft er top,
bis man ihn abstellt springt er selbst kurz danach nicht mehr an.
Gibt es noch irgendein Relais oder Regler der kaputt sein kann?
mfg