wenn die batterie nicht mehr die beste ist kann das schon sein das es die batterie leer zieht.
allerdings schalte ich den strom fürs radio immer ab wenn ich mein auto abstelle
wenn die batterie nicht mehr die beste ist kann das schon sein das es die batterie leer zieht.
allerdings schalte ich den strom fürs radio immer ab wenn ich mein auto abstelle
So, problem ist imemrnoch da ![]()
jetzt ging es ein paar Wochen gut aber heute wollte er wieder nicht anspringen.
mein vater meint das ich beim kabelbaumeinbau irgendwo plus auf plus gelegt habe oder etwas in der art.
Allerdings habe ich keine Lust den ganzen innenraum wieder auseinander reißen ![]()
Woran kann es sonst noch liegen das die BAtterie dauernd leer ist?
vor allem pisst das so ein bisschen bei uns obwohl es minus hat und die scheibe ist alle 500m zugefroren ![]()
hoffentlich bleibt mein auto jetzt mal eine weile heile ![]()
Also problem ist gelöst, der heizungsschlauch ist gerissen ( habe ich gestern nicht gesehen) und der seilzug von der heizung ist abgebrochen,
beides auf einmal ![]()
trotzdem danke!
Hallo,
ich habe ein kleines problem.
Seit heute morgen wird der Motor sehr schnell warm, allerdings bleibt die Heizung komplett kalt.
Hier hat es minus 5 grad kann es sein das irgendetwas eingefroren ist?
Allerdings hat er bei minus 20 Grad immernoch geheizt ( vor ein paar Wochen)
der Thermostat öffnet mal, der Kühler wird warm, genug Kühlwasser und Glysantin ist auch drin.
kann es sein das die WaPu defekt ist? WEnn ja wie kann ich das testen?
mfg
Ich hab auch nen C14NZ KAdett mit D3 , mit Twintec KLR, ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich noch papiere aufm pc habe sonst kann ich dir auch eine Briefkopie geben.
mfg
also bis auf die Haube und den Grill gefällt mir dein Scirocco echt gut ![]()
sind das 9x16 et 30 & et15 ?
ich seh es auf dem Foto nicht richtig aber sieht das gut aus oder sind die Verbreiterungen zu breit?
Der hat warscheinlich den M30B35 aus dem 535i eingebaut ![]()
Leistung PS/KW: 211/155 bei 5700 U/min
Drehmoment: 305 Nm bei 4000 U/min
sieht gut aus, weiter so!
an was für schweller hast du den gedacht?
mir gings letztens leider für 30 euro eine rechte rückleuchte durch die lappen ![]()